Fusspflege

Der Mensch und seine Füße - eine ambivalente Beziehung.

Zu seinen Füßen hat der Mensch ein gespaltenes Verhältnis. Einerseits wird diesen Körperteilen, die uns tragen und unsere Fortbewegung ermöglichen, eine große Bedeutung beigemessen. Andererseits aber, werden sie ignoriert.

Auch in Sachen Körperpflege, stehen die Füße weit hinten an. Wir machen uns recht wenig Gedanken über unser Füße. Sie haben ganz selbstverständlich zu funktionieren. Erst wenn Beschwerden auftreten, nehmen wir die Existenz der Füße spürbar zur Kenntnis. Dann wird den Betroffenen bei jedem Schritt schmerzhaft bewusst, welchen Belastungen die Füße ausgesetzt sind.

Diabetiker

Gerade bei Diabetikern ist die regelmäßige Kontrolle und Behandlung bei der Fußpflege unerlässlich, um dem erhöhten Risiko von Fußproblemen vorzubeugen.

"Problemfüße" und "problemlose" Füße

Auch bei Beschwerden wie Pilzerkrankungen, Schwielen, Hühneraugen, etc. bieten wir unsere Hilfe an. Auch "problemlose" Füße sind uns herzlich willkommen, die wir z.B. mit einer schönen "French-Lackierung" auf die Open Air Saison vorbereiten.

Fusspflege_Übersicht.jpg

Ein Auszug aus der Preisliste

  • Pediküre  30,- Euro
  • French Pediküre  39,- Euro
  • Pediküre + Fuß- und Beinmassage  40,- Euro


NEU bei uns:  Gel Lacke - für wochenlange Haltbarkeit

  • Gel Lack - French Lackierung 18,- Euro
  • Gel Lack - Farbe oder Neutral 15,- Euro